Anwendungen statt platter Versprechen
Verknüpfen Sie mainfränkische Engineering-Kompetenz mit konkreten Einsatzbereichen, Werkstoffen und Anforderungen – über strukturierte Webflow-Pages, die Einkäufern die Bewertung erleichtern.
Webflow-Agentur · Würzburg
Webflow-Websites für Würzburger Industrie-, Healthcare- und Forschungsunternehmen – entwickelt, um technische Expertise in qualifizierte B2B-Leads zu verwandeln.
Würzburg verbindet universitäre Spitzenforschung, Healthcare und eine starke industrielle Zuliefererlandschaft in ganz Mainfranken. Für Unternehmen in diesen Branchen reicht eine oberflächliche Website nicht aus: Ingenieure verlangen präzise Spezifikationen, der Einkauf sucht belastbare Nachweise und Entscheider brauchen einen klaren Business Case. Wir strukturieren Webflow-CMS-Collections entlang von Anwendungen, technischen Ressourcen und Branchenexpertise – damit Interessenten Ihr Angebot fundiert bewerten können, bevor das Vertriebsgespräch beginnt.
Ein Zulieferer aus Würzburg konkurriert bundesweit und international, nicht nur im eigenen Postleitzahlenbereich. Deutschsprachige Seiten müssen Kompetenzen exakt auf den Punkt bringen, während englischer Content internationalen Einkäufern dieselbe technische Tiefe bietet. Mit skalierbaren Webflow-Templates halten wir diese Informationen konsistent, ohne dass jede Seite gleich aussieht. Unser Münchner Team arbeitet remote mit Unternehmen aus Würzburg und reist für Workshops an, um Content, Freigabeprozesse und Funnels zu definieren.
Design, development and growth of Webflow websites for B2B companies in Würzburg, from one team.
"Mediacharge steht als Full-Service-Performance-Agentur für einen analytischen Ansatz und begleitet einige der ambitioniertesten Brands weltweit. Unser holistisch denkendes Team plant nicht nur einzelne Performance-Kanäle, sondern integriert sich strategisch direkt in die Wertschöpfungsprozesse unserer Kunden."

Jeder Ansatz ist ein vollständiges Playbook mit eigener Strategie, eigenem Kanalmix und eigenen KPI. Starte bei deinem Wachstumsziel, nicht bei einem Kanal.
Noch Fragen? Kontakt
In einem Gespräch schaut sich ein Senior-Stratege deine Ziele an und entwickelt einen Plan, den du direkt nutzen kannst – ob mit uns oder ohne uns.
Welche Accounts, Services und Plattformen deine Pipeline zuerst voranbringen.
Eine Budgetaufteilung mit erwarteter Pipeline – bereit für deinen CFO.
Eine Schritt-für-Schritt-Roadmap vom Kick-off bis zu den ersten messbaren Ergebnissen.