Capability-Pages, die Procurement überzeugen
Strukturieren Sie Aerospace- und Automotive-Capabilities nach Prozessen, Materialien und Anwendungen – inklusive verifizierter Zertifikate und direktem Weg zur technischen Anfrage.
Webflow Agentur · Bremen
Webflow-Websites für Bremens Logistik-, Luftfahrt- und Industrieunternehmen – entwickelt, um technische Expertise in qualifizierte B2B-Anfragen zu verwandeln.
Bremens Luft- und Raumfahrtzulieferer, Automotive-Unternehmen und hafennahe Logistikdienstleister verkaufen weit mehr als eine einfache Leistungsübersicht. Procurement-Teams müssen Capabilities, Standorte und relevante Zertifizierungen prüfen, bevor sie ins Gespräch gehen. Eine Webflow-Website sollte diese Checks nahtlos ermöglichen: strukturierte Capability-Pages, zugängliche technische Dokumente und klare Conversion-Pfade. Deutsche Texte verlangen präzise Terminologie, während englische Pages internationalen Einkäufern dieselben Nachweise liefern.
Der Wettbewerb reicht weit über Bremen hinaus – bis zu Hamburger Logistikunternehmen und Industriezulieferern in ganz Norddeutschland. Statt auf eine oberflächliche Startseite zu setzen, strukturieren wir den Webflow-CMS-Content entlang spezifischer Services, Applications und Branchen – mit wiederverwendbaren Templates, die Details konsistent halten. Mediacharge hat seinen Hauptsitz in München: Unser Team arbeitet remote mit Bremer Unternehmen und reist für Workshops an, um zentrale Buyer-Fragen, Content-Ownership und den Weg von der Anfrage in die Pipeline zu definieren.
Design, development and growth of Webflow websites for B2B companies in Bremen, from one team.
"Mediacharge steht als Full-Service-Performance-Agentur für einen analytischen Ansatz und begleitet einige der ambitioniertesten Brands weltweit. Unser holistisch denkendes Team plant nicht nur einzelne Performance-Kanäle, sondern integriert sich strategisch direkt in die Wertschöpfungsprozesse unserer Kunden."

Jeder Ansatz ist ein vollständiges Playbook mit eigener Strategie, eigenem Kanalmix und eigenen KPI. Starte bei deinem Wachstumsziel, nicht bei einem Kanal.
Noch Fragen? Kontakt
In einem Gespräch schaut sich ein Senior-Stratege deine Ziele an und entwickelt einen Plan, den du direkt nutzen kannst – ob mit uns oder ohne uns.
Welche Accounts, Services und Plattformen deine Pipeline zuerst voranbringen.
Eine Budgetaufteilung mit erwarteter Pipeline – bereit für deinen CFO.
Eine Schritt-für-Schritt-Roadmap vom Kick-off bis zu den ersten messbaren Ergebnissen.