A/B Testing

- um nachhaltige Verbesserungen zu ermöglichen

A/B Testing um Ihre Conversions zu maximieren

Mit Mediacharge A/B Tests, haben Sie die Möglichkeit, neue Designs ihrer Webseite und Inhalte mit einem prozentualen Teil Ihrer Besucher zu testen. Anstatt sich auf Instinkte und Meinungen zu verlassen, um das beste Webseiten- oder Websitedesign zu finden, können Sie verschiedene Varianten mit echten Nutzern testen und erhalten leicht verständliche Ergebnisse.

Dafür nutzen wir Google Optimize, ein kraftvolles Tool um verschiedene Tests parallel laufen zu lassen und anschließend mit Google Analytics Conversionrates, sowie zahlreiche weitere KPIs auszuwerten zu können.

Was wäre wenn,

Sie 20% mehr Umsatz machen würden durch kleine Änderungen auf Ihrer Webseite?

Wussten Sie, dass Unternehmen wie facebook, Google oder Amazon kontinuierlich verschiedene Oberflächen für Ihre Nutzer testen?
Sie selbst sind vermutlich schon des öfteren in einer Testumgebung von facebook gewesen ohne es zu bemerken.
Unser Ziel ist es die Webseiten unserer Partner durch kontinuierliche Verbesserungen nachhaltig und vollständig KPI getrieben zu verbessern.